Wie kann ich swaggy.ch kontaktieren?
Lieber Kunde – Unser Ziel ist es, ein möglichst grosses Angebot an zu einem günstigen Preis anzubieten. Aus Kostengründen verzichten wir auf eine Telefonlinie sind aber gerne über das Kontaktformular für Sie erreichbar.
Ich habe nicht meine gesamte Bestellung erhalten, was kann ich tun?
Nicht bei allen Produkten ist die Lieferzeit exakt gleich. Es ist möglich, dass die Produkte auf verschiedene Lieferungen verteilt werden und Sie nicht alle Ihre Bestellungen gleichzeitig erhalten. Sie erhalten in jedem Fall alle Produkte die Sie bestellt haben.
Wie lange muss ich auf meine Bestellung warten?
Die Lieferzeit dauert in der Regeln zwischen 3 und 7 Tagen. Aus logistischen Gründen kann sich hin und wieder Mal eine Lieferung verspäten. Die Lieferzeit kann bis zu 7 Arbeitstage dauern. Grundsätzlich können Sie sich aber auf die Angaben beim jeweiligen Artikel verlassen.
Wie lange besteht ein Rückgaberecht?
Grundsätzlich sind alle Käufe, die über unseren Onlineshop getätigt werden, bindend. swaggy.ch ermöglicht es dem Kunden allerdings, gekaufte Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurückzusenden.
Was muss ich im Fall eines Mangels machen?
Der Kunde verpflichtet sich die gelieferten Waren sofort nach Eingang der Lieferung zu prüfen und allfällige Mängel unverzüglich per Rücksendeformular zu melden. Sofern der Kunde dies unterlässt, gelten die Produkte als genehmigt. Die Genehmigung gilt in jedem Fall als erfolgt, sofern der Kunde innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung eine Mängelmeldung per Rücksendeformular erhoben hat.
Welche Bedingungen sind an das Rückgaberecht gestellt?
Die Retouren werden von swaggy.ch geprüft. Wenn die Waren keine feststellbaren Mängel aufweisen oder diese nicht unter die Garantie des Herstellers fallen, können wir die Umtriebe, die Rücksendung oder die allfällige Entsorgung dem Kunden in Rechnung stellen.
Kann ich meine Bestellung auch abholen?
Da die Produkte direkt vom Hersteller zum Kunden gesendet werden, ist eine Abholung bei uns nicht möglich.
Welche Zahlungmöglichkeiten gibt es?
Auf unserem Onlineshop werden Ihnen folgende Zahlungsarten angeboten:
Kauf auf Rechnung *
Kreditkarte
PostFinance (PostFinance Card oder E-Finance)
Paypal
Vorauskasse
swaggy.ch behält sich das Recht vor, bei jeder Bestellung bestimmte Zahlungsarten nicht anzubieten und auf andere Zahlungsmethoden zu verweisen.
Das gewünschte Produkt gibt es nicht, was kann ich tun?
Gerne nehmen wir Verbesserungsvorschläge oder Wünsche zur Erweiterung unseres Sortiments entgegen. Ihre Verbesserungsvorschläge dürfen Sie uns gerne per Kontaktformular mitteilen.
Kann ich ein Paket auch ins Ausland liefern lassen?
Die Lieferung erfolgt nur innerhalb der Schweiz an die Adresse, die bei der Registrierung oder bei der Bestellung angegeben werden. Eine Lieferung ins Ausland ist nicht möglich.
Sind meine Daten bei swaggy.ch sicher?
Kabelstar.ch verpflichtet sich, die Grundlagen des Bundesgesetzes über den Datenschutz zu respektieren. Alle persönlichen, vom Kunden übermittelten Daten werden vertraulich behandelt. Unsere Kunden haben die Möglichkeit ihre persönlichen Daten jederzeit zu ändern.